Barnabas


Barnabas
Barnabas

Als junger Kater hat Barnabas auch mit den Welpen gespielt:

 

In der Töpferei hält er sich auch gern auf, denn er ist neugierig und hat es gern wenn er beachtet und gekrault wird.

Allerdings muß ich immer aufpassen das er nicht in die Regale steigt, denn er hat dort die Kreisel entdeckt. Und er meint, dass sie auch für Kater ein schönes Spielzeug sind.

 

Die Neugierde zeigt sich unter anderem darin, dass er überall reinkrabbeln muss, Kartons, Taschen usw. :

 

 


13.10.2011

Inzwischen ist Barnabas aus dem Alter raus, in dem er noch Interesse an den Cairn-Welpen hatte. Heute nerven sie ihn eher, aber wenn er merkt, dass er mit seinen Warnungen, er will in Ruhe gelassen werden nicht weiter kommt, dann sucht er "das Weite".

"Hau bloß ab, ich will meine Ruhe!"
"Hau bloß ab, ich will meine Ruhe!"

31.05.2012

na warte, ich wetz schon mal die Krallen
na warte, ich wetz schon mal die Krallen

Bei einem Fotoshooting mit der Tierfotografin Annett Mirsberger, das eigentlich die Cairn Terrier betraf, sind auch tolle Bilder der Kater entstanden.

So auch dieses von Barnabas:

15.12.2012

Eine kleine Bildergalerie


Juli 2017

Inzwischen ist eine lange Zeit ins Land gegangen.

Barnabas ist älter geworden, hat sich aber kaum verändert.

Manchmal denke ich, dass er von den beiden Großen Katern etwas genervt ist, Barnabas ist eher ein Einzelgänger, aber es gibt ja immer Möglichkeiten sich aus dem Weg zu gehen.

So wie hier zu einem Schlummerstündchen in der Katerhängematte unterm Sonnenschirm (wenn jetzt nicht grad Menschen stören weil sie fotografieren wollen )