Don Camillo


Camillo , 2 Jahre
Camillo , 2 Jahre

Don Camillo ist mein Traum von einem Maine Coon Kater. Nicht nur vom Aussehen her, sondern auch vom Charakter, er ist anhänglich, liebevoll und fast unendlich geduldig.

Das kann man auch am Umgang mit unseren Cairn-Welpen sehen:

 

 

Ein kleines Video auf you tube :

 


Auch in der Töpferei macht er eine gute Figur.

13.10.2011

Don Camillo ist immer noch "eine riesige Seele" von Kater, das mag ich ja so an ihm, und er kann immer noch über das Treiben der Cairn-Terrier-Welpen staunen.

"Komische kleine Tiere sind das"
"Komische kleine Tiere sind das"

31.03.2011 kleine Fotoserie

Bewunderung ist ja ganz schön, kann aber auch lästig werden.

Nun laß mir wieder meine Ruhe !

31.05.2012

was will der denn fressen?
was will der denn fressen?

Eine unglaubliche Aufnahme, beim Shooting von Tierphoto entstanden.

Ich dachte nicht, dass bei Camillos Vorfahren eine Schlange mit dabei war :-)


Bilder aus den letzten Jahren

Inzwischen ist Camillo 14 Jahre alt und er ist ein alter Herr geworden . Ich bete darum , daß er mir noch möglichst lange in guter Gesundheit erhalten bleibt.